• Jobs Job bei TEVARIS GmbH

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w)

TEVARIS GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) TEVARIS GmbH Mönchengladbach Betreuung regionaler Kunden und Vertrieb der von uns entwickelten Innovationen; Außendiensttätigkeit innerhalb Ihrer Region; Neukundenakquise und Aufbau eines Kundenstammes.

"freiräume Entstehen Nur Dort Wo Klare Sicht Herrscht Wo Information Struktur Erhält Wo Mut Und Kreativität Oberhand Gewinnen Wo Beständigkeit Zuverlässigkeit Und Know-how Fest Implementiert Sind Und Partnerschaft Respekt Offenheit Und Ehrlichkeit Das Sagen Haben Frei Ist Wer Fest Zu Unserem Team Gehört"   Wir Sind Ein Werteorientiertes Start-up-unternehmen Im Bereich Software- Und It-dienstleistungen Für Die Humanmedizin Das Mit Dem Anspruch An Den Markt Geht In Den Kommenden 10 Jahren Der Führende Lösungsanbieter Für Den Informationsgewinn Aus Daten In Der Medizin Zu Werden Um Dieses Ambitionierte Ziel Zu Erreichen Bringen Wir Eine Menge Mit Ein: Unsere Erfahrung Unser Knowhow Unsere Vision Unsere Werte Und Nicht Zuletzt Uns Selbst Werden Sie Teil Dieser Mission Werden Sie Ein Teil Von ® Wir Suchen Vorrangig Und Schnellstmöglich:   Vertriebsmitarbeiter Aussendienst (m/w)     Das Bieten Wir Ihnen   Ein Kompetentes Innovatives Und Freundliches Team Flache Hierarchien Offene Kommunikation Und Ein Angenehmes Betriebsklima Möglichkeiten Sich Eigenverantwortlich Einzubringen Und Zu Entwickeln Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben In Der Kundenbetreuung Wir Bilden Sie Weiter (durch Bezahlte Schulungsmaßnahmen) Flexible Arbeitszeiten Und Eine Leistungsgerechte Vergütung   Diese Aufgaben Erwarten Sie   Betreuung Regionaler Kunden Und Vertrieb Der Von Uns Entwickelten Innovationen: Onkys® Das Intelligente Tumor-mapping Und Monitoring-system Econtys® Management Informationssystem Für Die Radiologie Außendiensttätigkeit Innerhalb Ihrer Region Neukundenakquise Und Aufbau Eines Kundenstammes Gezielte Bedarfsermittlung Beim Kunden Und Angebotserstellung Regelmäßige Vertretung Auf Messen Und Veranstaltungen Führen Von Vertragsverhandlungen Sowie Abschluss Von Konditions- Und Zielvereinbarungen Innerhalb Definierter Rahmenbedingungen   Das Erwarten Wir Von Ihnen   Sie Verfügen Idealerweise über Erfahrungen Im Medizin-it-umfeld Erste Vertriebserfahrungen (aber Auch Neueinsteiger Haben Eine Chance) Selbständiges Zielorientiertes Arbeiten Planerische Vorgehensweise Unter Wirtschaftlichen Aspekten Sie Arbeiten Stets Kundenorientiert Und Zeichnen Sich Durch Eine Zielorientierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Aus Dabei Gehen Sie Mit Leidenschaft Und Engagement An Herausfordernde Fragestellungen Heran Und Setzen Ideen Effizient Und Strukturiert Um Freundliches Und Selbstsicheres Auftreten Die Bereitschaft Sich Weiterentwickeln Zu Wollen Flexibilität Und Mobilität         Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Maximilian Reisch Jobs@de Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Aussensdienst Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Aquise Reisender Angebotserstellung Vertragsverhandlungen Medizin IT Neukundenakquise Außendiensttätigkeit Humanmedizin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Aussensdienst Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Aquise Reisender Angebotserstellung Vertragsverhandlungen Medizin IT Neukundenakquise Außendiensttätigkeit Humanmedizin Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w) Betreuung Regionaler Kunden Und Vertrieb Der Von Uns Entwickelten Innovationen Außendiensttätigkeit Innerhalb Ihrer Region Neukundenakquise Und Aufbau Eines Kundenstammes Mönchengladbach Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Aussensdienst Aussendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Aquise Reisender Angebotserstellung Vertragsverhandlungen Medizin IT Neukundenakquise Außendiensttätigkeit Humanmedizin

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w)
   TEVARIS GmbH (Mönchengladbach)

Content Creator/ Marketingspezialist m/w/d
   SPIE GmbH (Georgsmarienhütte)

Pädagogische und pflegerische Fachkräfte Intensivbetreuung Vollzeit (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Borgfeld)

Auszubildende (m/w/d) Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement
   AGROLAB GmbH (Landshut)